Das Team

 
Dr. Iris Cook-Müller

Dr. Iris Cook-Müller

Dr. sc. nat., AES-Geschäftsführerin seit 2011.

Ich engagiere mich in der kontinuierlichen Weiterentwicklung der AES. Fundraising und Projektarbeit gehören zu meinem Aufgabenfeld. Ich unterstütze den ehrenamtlichen Vorstand in seinen vielfältigen Aufgaben. Ich setze mein Fachwissen in NPO-Management und meine langjährige Berufserfahrung als KMU Geschäftsführerin für die AES ein. Meine Arbeit als Fotografin, Keramikerin ergänzen mein Profil.
Kontakt: info@aes.ch

 
Sarah Stidwill.jpg

Sarah Stidwill

Bachelor of Science ZFH in Angewandter Psychologie, dipl. Ernährungsberaterin FH, Fachberaterin der AES.

Essstörungen beinhalten für mich immer Aspekte der Ernährung sowie der Psychologie. Die Auseinandersetzung mit der Erkrankung erfolgt am besten mit einer kombinierten Sichtweise. Ich berate Betroffene und deren Bezugspersonen persönlich in der AES-Beratungsstelle, telefonisch und per E-Mail. 
Kontakt: beratung@aes.ch